Naja… Was sollen wir sagen… Ehrlich soll man sein… 🙂

Wir hatten ja gestern im Bericht erwähnt, dass wir heute eine mehrstündige Autofahrt nach Lake Havasu vor uns haben… 

Also sind wir etwas früher aufgestanden, haben die Koffer gepackt und sind ohne Frühstück aus dem Apartment gegangen. Dann haben wir die Schlüssel abgegeben.

Zum Glück wollten wir sowieso noch einen kleinen Abstecher beim Pandora-Shop machen (wo ich einen Los Angeles Charm für mein Armband gekauft habe ;)). Währenddessen hat Papa der Vermieterin geschrieben, dass wir ausgecheckt und die Schlüssel abgegeben haben. Sie hat dann auch sehr schnell geantwortet und meinte, ob unser Checkout nicht erst morgen wäre… Wir waren uns alle sicher und haben nein gesagt und sie hat uns eine schöne Tour gewünscht, haben sicherheitshalber aber doch noch mal bei Booking.com geguckt. Hier haben wir dann gesehen, dass unsere Abreise wirklich erst morgen ist. (Wir waren erst etwas verzweifelt, wie unser Tag nun aussehen soll.)

Also haben wir, mit den Koffern im Auto, die Schlüssel wieder abgeholt und sind zurück zum Hotel gefahren. Im Hotel haben wir dann erst einmal gefrühstückt. (War ein nicht so leckerer Wrap von „Trader Joe’s“)

Da wir gestern vergessen hatten, ein Foto beim Hollywood Zeichen mit dem Ottifanten zu machen, haben wir das heute nach dem Frühstück nachgeholt, da die Fahrt dahin sowieso nur 10 Minuten dauerte.

Als auch das erledigt war, sind wir zum „Rodeo Drive“ in Beverly Hills (gefühlt alle Luxusgeschäfte auf einem Fleck ;)) gefahren.

Dort haben wir noch ein Eis bei „Jeni’s Splendid Ice Creams“ gegessen (sehr lecker). Nach dem Eis sind wir dann mit dem Auto zum „Venice Beach“ gefahren, um noch einmal die Füße in den Pazifik zu halten. Hierbei ist mein Kleid und Papas Hose sehr nass geworden, da uns eine große Welle überrascht hat. Weshalb wir noch bei „Macy’s“ (großes Einkaufszentrum) nach neuen Klamotten geguckt haben. 🙂

Im „Macy’s“ haben wir uns dann noch etwas zu Essen für die Fahrt zum „Griffith Observatory“ mit ins Auto genommen.

Beim „Griffith Observatory“ haben wir dann noch den schönen Ausblick auf die beleuchtete Skyline von Los Angeles genossen.

Morgen geht es dann wirklich auf die lange Autofahrt nach Lake Havasu 😉