Heute haben wir uns erneut einen Wecker für 8:45 Uhr gestellt, da das Frühstück bis 10:00 Uhr ging. Also haben wir uns fertig gemacht und sind zum Frühstück gegangen.
Das Frühstück war in einem Zimmer neben dem „Empfangsraum“. Dort saß noch eine andere Familie, die aber auch gegangen ist, als wir gekommen sind. Nun saßen wir also alleine an einer langen Tafel 😉 Es gab Joghurt, Toast, Orangensaft und Tee.
Danach haben wir die Koffer ins Auto gepackt und haben ausgecheckt. Im Anschluss sind wir noch einen „Trail“ gelaufen. Der Trail führte von einem Wasserfall durch Büsche und Steine. Am Ende sind wir dann an den Anfang des vorher gesehenen Wasserfalls angekommen.
Dort gab es an den Steinen am „Ufer“ etwas Gold. Das war aber nicht wirklich echt, sondern Reste von Felsen, die sehr gold gefunkelt haben (siehe Foto). Das sah echt toll aus!
Nach dem Trail, sind wir wieder ins Auto gestiegen. Unser erster Stopp (noch in Sequoia) war ein Bach wo wir circa eine Stunde die Füße reingehalten und sogar gebadet haben. (Ich habe aber nur die Füße reingehalten, da es sehr kalt war ;))
Der zweite Stopp war der „Trail of 100 Giants“ im Sequoia Nationalpark, wo wir sehr große Mammutbäume gesehen haben und durch den Wald gelaufen sind.
Nach diesem Stopp sind wir mit dem Auto weiter zu unserem Ziel gefahren: Visalia! Nach dem Einchecken haben wir direkt wieder unsere Badesachen angezogen und sind in den Pool gegangen. Draußen waren es etwa 33°.
Nach der Poolsession haben wir uns geduscht und sind dann zum Abendessen im Hotel gegangen.
Morgen fahren wir dann schon weiter in Richtung Yosemite Nationalpark.























